Neu : Das Kompendium

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle kurz eine neue Rubrik auf M136 vorstellen, die ich seit einiger Zeit teste:

Das M136-Kompendium!

Diese Sektion wird jede Übung genau einmal enthalten und die grundlegenden Informationen enthalten. Der Grundstein ist gelegt und in nächster Zeit wird diese Sektion schrittweise ausgebaut. Mittelfristig entsteht so ein schickes Nachschlagewerk.

Im weiteren Verlauf ist geplant, für jede Übung bis zu fünf Bilder zu hinterlegen. Hier wäre ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Ein wenig Unterstützung wäre riesig 🙂

Viele Grüße

Sven

 

 

Von | 2017-11-06T10:28:54+00:00 04.11.2017|allgemein|1 Kommentar

Der Autor:

Sven avatar

Ich bin seit Kindheitstagen mit dem Thema verwachsen :-) Geprägt durch unzählige größere und kleinere Übungen, die in unserem Landkreis abgehalten wurden, entwickelte sich eine feste, fast leidenschaftliche Bindung zum Thema „Manöver“. Übungen wie Lionheart 84, Free Lion 88 und Iron Hammer 88 bleiben unvergessen…

One Comment

  1. Iggi0958 avatar
    Wolfgang 4. November 2017 at 22:51

    Hi Sven!
    Die Idee mit dem Kompendium finde ich klasse. So ein „Nachschlagewerk“ hat schon lange gefehlt. Wenn Du Unterstützung brauchst weißt Du ja an wen Du Dich wenden kannst. 😉
    Gruß Wolfgang

Schreibe einen Kommentar