Bilder einer längst vergangenen Zeit…….

Servus zusammen,

Mein Bekannter Stephan Sippel hat mir ein paar Bilder überlassen…..

Ich dachte die Teile ich mit euch!!!!!!

Sie zeigen Bahnverladung Parsberg, Truppenübungsplatz Hohenfels, US Airfield Feucht.

Ich hoffen sie sind nach Eueren Geschmack.

Alexander

 

Von | 2017-08-27T17:36:36+00:00 27.08.2017|allgemein|6 Kommentare

Der Autor:

Alexander Hoerber avatar

6 Kommentare

  1. Iggi0958 avatar
    Wolfgang 28. August 2017 at 15:52

    Hallo Alexander!

    Danke Dir für die tollen Bilder aus längst vergangenen Tagen. Genau so kenne ich das auch noch – Kanadier in Parsberg beim Entladen, US-Boys in Hohnenfels usw. Echt klasse 🙂

    Gruß Wolfgang

  2. Sven avatar
    Sven 28. August 2017 at 21:53

    Hi Alexander,

    vielen Dank an Dich und natürlich vor allem an Deinen Bekannten Stephan Sippel für diese schöne Zeitreise! Ist alles dabei, was das Herz erfreut: Amis, Kanadier, M60, AH-1 Cobra, M88, usw. Man kann nur erahnen, was damals in dieser Ecke der Republik abgegangen ist. Aber es wird ja langsam wieder 🙂

    Viele Grüße

    Sven

  3. TBV avatar
    TBV 29. August 2017 at 09:47

    …sehr schön, sehr schön……genau nach meinem Geschmack !!!! Vielen dank fürs zeigen !!!

  4. KpFw avatar
    KpFw 1. September 2017 at 13:33

    Danke für die Bilder aus einer Zeit als die Welt noch in Ordnung war.
    Gruß Walter.

  5. Markus avatar
    Markus 1. September 2017 at 20:26

    Moin Alexander,
    Bilder die was haben!
    Danke dan Dich und natürlich an Deinem Bekanten!

    Gruß Markus

  6. mk1309 avatar
    Mathias 10. September 2017 at 11:46

    Hi Alexander,

    danke an euch beiden, dass ihr uns teilhaben lasst. Man wird immer in eine andere Zeit zurückversetzt…

    LG

    Mathias

Schreibe einen Kommentar