Winter FTX der 2.CAV

Servus,

Winter FTX der 2.CAV im Januar 2017 im Landkreis Neustadt an der Waldnaab.

Gruß Alexander

Von | 2017-10-30T09:32:31+00:00 30.10.2017|allgemein|3 Kommentare

Der Autor:

Alexander Hoerber avatar

3 Kommentare

  1. Totti avatar
    Totti 30. Oktober 2017 at 10:17

    Moin Alexander…..absolute Topbilder die du hier präsentierst!! Stryker in Winterlandschaft sieht man ja doch eher selten. Ein wenig „Schlemmkreide“ auf den wüstentarnfarbenen Fahrzeugen hätte gutgetan. Also, vielen Dank für das zeigen dieser tollen Impressionen….

    Gruß

    Totti

  2. Sven avatar
    Sven 30. Oktober 2017 at 17:43

    Hi Alexander,

    vielen Dank für diese wunderbaren Impressionen des 2CR im Schnee! Nicht mehr lange und die Übung jährt sich auch schon wieder. Unfassbar, wie die Zeit vergeht!
    Wie Totti schon schreibt, mit der „Winter-Tarndisziplin“ nehmen es unsere amerikanischen Freunde nicht so genau. Zu Zeiten des kalten Krieges wäre dies ein Fauxpas gewesen, aber gilt dies noch in Zeiten moderner Kriegsführung, wenn man von absoluter Überlegenheit zu Lande und in der Luft ausgeht? Wäre echt mal eine Diskussion wert…

    Ich habe ein paar Tage frei und werde in kürze auch mal wieder etwas online stellen. Wird ja höchste Zeit 😉

    Viele Grüße

    Sven

  3. SemperFi avatar
    SemperFi 1. November 2017 at 19:26

    Hallo Alexander,

    Super Bilder- Ich war auch vier Tage vor Ort gewesen- Scheisse war das Kalt 🙂 🙂

    Aber Gigantisch was es dort zu sehen gab, alle waren Entspannt, viele nette Gespräche geführt….fast wie Früher.
    Es war das erste Mal überhaupt, das Ich ein Stryker in Wintertarn außerhalb von Hohenfels gesehen hatte…. Wenn es auch nur einer war….

    Sowas darf es gerne jeden Winter geben, dann wird das mit der Schlemmkreide vielleicht auch noch was…

    Gruß

    Kai

Schreibe einen Kommentar