Vom 26.09.2022 bis zum 06.10.2022 führte das Heer einen Ausbildungsabschnitt der “Ausbildungslehrübung Landoperationen 2022” in einem Bereich rund um den Wasserübungsplatz Windheim-Jössen durch. Dieser Teil war in die Gesamtoperation eingegliedert, die vom 19.09. bis zum 21.10.2022 zum Großteil auf dem TrÜbPl- Bergen stattfand.

Ein riesengroßes Lob möchte ich der übenden Truppe für ihr sympathisches und freundliches Auftreten aussprechen! Genau diese Attribute schaffen Akzeptanz und Rückhalt in der Bevölkerung! Bitte bleibt so 🙂

Über den Autor: Sven

Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 13.10.2022|Kategorien: 202x, Manöver|Tags: , |
Dynamic Front 2022

2 Kommentare

  1. SU89 29. Oktober 2022 um 23:49

    Hallo Sven
    da hast du in deinem Video wieder einen Kracher in Szene gesetzt , aber auch die Fotos sind ein Kracher .
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen . Vielen Dank für diesen super Beitrag .

    Gruß Alwin

    • Sven 30. Oktober 2022 um 15:50

      Moin!

      herzlichen Dank für die netten Worte und das Lob! Das freut mich wirklich 🙂

      Beste Grüße

      Sven

Hinterlasse einen Kommentar