Der Kenner der Szene kommt bei solchen Wegweisern recht schnell ins Jagdfieber! Wer ist nicht schon dem Schild entsprechend abgebogen, obwohl man ein anderes Ziel hatte?!? Wer bewußt losgefahren ist, um die Übung zu besuchen, kann sich jetzt fast sicher sein, dass er fast am Ziel ist…

+2

Über den Autor: Sven

Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 30.01.2017|Kategorien: Spotterherz|
Kettenspuren

Hinterlasse einen Kommentar