+33

Über den Autor: Markus Bach

Avatar
https://www.muna-museum.de
Published On: 18.01.2021|Kategorien: Rad- und Kettenfahrzeuge|Tags: |
US Army Depot Germersheim - Teil 2 - Radfahrzeuge II
US Army Depot Germersheim - Teil 4 - Trailer

4 Kommentare

  1. Sven
    Sven 18. Januar 2021 um 20:47

    Hi Markus,

    es ist mir eine riesengroße Freude, diese Serie fortsetzen zu dürfen. Jetzt kommt “endlich” die Kette zum Zug. Auch hier wird man fast sprachlos, was dort alles Depot die Zeiten überdauert hat. Besonders erwähnenswert sind an dieser Stelle z.B. der M4 High-Speed Tractor, oder der M60 in der besonderen MERDC-Lackierung. Die Hägglunds hätte ich dort nicht wirklich erwartet. Aber wie es scheint, tummelten sich dort einige “Exoten”, auch jenseits des eigentlichen US-Fuhrparks. Sehr, sehr spannend!!!

    Viele Grüße

    Sven

  2. Andreas Koch
    Andreas Koch 19. Januar 2021 um 12:44

    Moin Markus,
    auf DEM Gelände würde ich ja gerne mal “einkaufen” gehen.
    Zum Teil sind die Fahrzeuge echt abgerockt, zum Teil sehen sie echt noch gut aus.
    Schade, dass man da nicht so einfach mit ‘nem Werkezeugkoffer und ‘ner Starterbatterie herumstromern kann. 😉

    MkG
    Andreas

  3. TBV
    TBV 19. Januar 2021 um 16:30

    Hey Markus,

    da ist ja anscheinend sogar der ” Torwächter ” der 82nd Engineers aus Bamberg in dem Depot gewesen !!!! Klasseeeeee!!!! Das ist natürlich mein absoluter Favourit !!!! Danke fürs Zeigen !!!!

    Beste Grüße

    Tom

  4. Avatar
    Klaus Siller 22. Januar 2021 um 08:03

    Da haben die Amis ja allerhand an Altbeständen gehordet! Die Frage ist nur, was wollen die damit?

    Vielen Dank fürs zeigen.

    Gruß an alle
    Klaus

Hinterlasse einen Kommentar