ich war im April natürlich auch zwischen Grafenwöhr und Hohenfels unterwegs 🙂 Insgesamt sind gut 4.000 Bilder entstanden. Nach mehrmaliger Sichtung sind immer noch gut 1.000 brauchbare Bilder übergeblieben. Ziemlich schwer, sich zu entscheiden, welche Bilder man zeigt. Ich habe mich für einen möglichst breites Spektrum an Fahrzeugen und Location’s entschieden. Auch wenn es mittlerweile mehr als genug Bilder im Netz zu dieser Übung gibt, hier meine Auswahl…

+4

Über den Autor: Sven

Sven
Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 30.04.2018|Kategorien: 201x|Tags: , |
Combined Resolve X - Verlegeübung der "Dagger Brigade"
Bergen 2018

Hinterlasse einen Kommentar