Am 05.02.2023 trat die 4/2 CAV nach dem verfrühten Abbruch der Übung “Dragoon Ready” ihren Rückmarsch nach Grafenwöhr an. Hier ein paar weitere Bilder von der Rückverlegung, die ich an diesem Tag machen konnte. Ich hoffe euch gefallen die Bilder wieder ein bisschen.

Beste Grüße
Tom

Über den Autor: TBV

War 1993/94 beim Panzergrenadierbattalion 352 in Mellrichstadt stationiert. Grundi in der 3. Kompanie, danach zu den Fernmeldern in die erste Kompanie als MTW-Fahrer.
Published On: 03.03.2023|Kategorien: 202x, Manöver|Tags: |
Dragoon Ready 2023 - Rückmarsch
Dragoon Ready 2023 – Rückmarsch (Teil 3)

2 Kommentare

  1. Sven 3. März 2023 um 18:04

    Hey Tom,

    super, dass Du auch noch einen dritten Teil für uns im Köcher hattest! Dies sind wiederum absolut sehenswerte Aufnahmen! Vielen, vielen Dank dafür!

    Wie von der Cavalry gewöhnt, ist die Anzahl der Fahrzeug-Variationen schon beachtlich. Aber gerade dieser Umstand hat die US-Cavalry schon immer ausgezeichnet. Auch wenn die jeweilige Fahrzeug-Basis identisch ist, so sind die diversen Abwandlungen definitiv spannend. Recce, Artillery, Engineers, Support, etc. unter einem Dach. Perfekt 🙂 !!!

    Beste Grüße

    Sven

  2. TBV 3. März 2023 um 19:17

    Hallo Sven,

    ich freue mich , dass auch diese Bilder gefallen ….ein letzter Satz an Bildern kommt noch, und ich hoffe natürlich dass auch diese gefallen werden.

    Beste Grüße

    Tom

Hinterlasse einen Kommentar