Hier mal einige Bilder von der Rückverlegung der 2nd CAV die ich am 04.02.2023 machen konnte. Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch  wieder ein wenig.
 Beste Grüße Tom

Über den Autor: TBV

War 1993/94 beim Panzergrenadierbattalion 352 in Mellrichstadt stationiert. Grundi in der 3. Kompanie, danach zu den Fernmeldern in die erste Kompanie als MTW-Fahrer.
Published On: 23.02.2023|Kategorien: 202x, Manöver|Tags: |
Dragoon Ready 2023
Dragoon Ready 2023 – Rückmarsch (Teil 2)

4 Kommentare

  1. Sven 23. Februar 2023 um 20:09

    Hi Tom,

    auch Teil 2 trifft wieder voll ins Schwarze! Da hast Du eine perfekte Auswahl getroffen!

    Der Oskosh JLTV als HMMWV-Nachfolger ist schon ein Koloss. Schade, dass damit zugleich auch langsam das Ende der HMMWV-Ära eingeläutet wird. Ähnlich wie bei den Trucks, der 8xx und 9xx- Serie findet dann bestimmt irgendwann wieder, quasi über Nacht, ein kompletter Austausch statt.

    Ein Highlight ist auch die Ausschilderung der Marschroute mittels Stryker-Beschilderung! Somit ist die Route auch gleich im doppelten Sinne effektiv abgesichert 🙂

    Also, nochmals ein ganz großes Dankeschön für diese Galerie!

    Viele Grüße

    Sven

  2. TBV 24. Februar 2023 um 18:34

    Hallo Sven,

    schön, dass die Bilder wieder gefallen. Leider sind in der Tat alles bekannte Fahrzeuge, und kaum noch “Exoten” wie früher dabei, das ist schon sehr schade.
    Aber man muss halt heutzutage mitnehmen was man vor die Linse bekommt. Trotzdem freue ich mich immer wieder ab und zu Kolonnen fotografieren zu können, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme.

    Auch wenn die Manöver in der jetzigen Zeit nicht mehr die Ausmaße von früher erreichen werden.

    Beste Grüße
    Tom

  3. J_Waldhelm 1. März 2023 um 10:13

    Sehr schöne Fotos. Welch eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeuge das 2 CR hat!

    Grüße

    Jörg

  4. TBV 1. März 2023 um 17:41

    Hallo Jörg,

    vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar, ich freue mich, daß auch Dir meine Fotos gefallen haben !!!

    Beste Grüße

    Tom

Hinterlasse einen Kommentar