Als kleine Ergänzung, hier einige Szenen vom Aller-Übergang bei Jeversen, bzw. Thören…

0

Über den Autor: Totti

Avatar
Published On: 31.05.2017|Kategorien: 201x|Tags: |
Swift Response 2017 - Luftlandeübung bei Eglsee
Heidesturm 2017

5 Kommentare

  1. Sven
    Sven 31. Mai 2017 um 11:01

    Hi Totti,

    herzlichen Dank für diese hervorragende Ergänzung! Die Bilder sind wirklich top geworden! Du hast die Action am Übergang richtig schön eingefangen. Und die Böschung hatte es wirklich in sich 😉

    Wie ich bereits schrieb. Trotz der selben Location, wirkt ein anderer Blickwinkel verblüffend! Die Szenen bekommen eine ganz neue Wirkung!

    Viele Grüße

    Sven

  2. Avatar
    KpFw 31. Mai 2017 um 20:29

    Servus Totti,

    ein Brückenschlag hat schon immer was ganz besonderes. Hast du sehr schön Eingefangen, danke für das Zeigen.

    Gruß Walter

  3. Avatar
    ChristianS.70 18. Juli 2017 um 12:05

    Hallo Totti,

    diese Vielzahl an verschiedenen Fahrzeugen, da sieht man erstmal, was die BW so alles hat 🙂 Tolle Aufnahmen, danke fürs teilhaben lassen.

    Gruß, Christian

  4. Avatar
    happyfamily457 5. August 2017 um 16:49

    Ich empfand die Übung Heidesturm sehr beeindruckend seit dem Manöver Trutzige Sachsen 1986. Sehr vorbildlich. Hand in Hand so soll es sein.

    • Sven
      Sven 6. August 2017 um 14:33

      die Übung Heidesturm war wirklich ein echtes Highlight! “Trutzige Sachsen” hätte ich damals auch gerne live erlebt. Diese Dimensionen kann man sich heute kaum mehr vorstellen…

Hinterlasse einen Kommentar