0

Über den Autor: Free Lion

Avatar
Wohnhaft im Einbecker Becken habe während der Zeit des "kalten Krieges" viele freilaufende Übungen, vornehmlich von den britischen Streitkräften, beobachtet.. Meine Fotosammlung beginnt 1977 mit der belgischen Übung "Blue Fox". Viele Manöver bleiben dank der Bilder unvergessen, insbesondere meine persönlichen "big Five": Spearpoint 1980, Lionheart 1984, Keystone 1987, Iron Hammer 1988 sowie Key Flight 1989.
Published On: 19.07.2016|Kategorien: 201x|Tags: |
Verlegeübung US Batallion (Inf. Div.)

3 Kommentare

  1. Sven Karp
    Sven Karp 19. Juli 2016 um 12:45

    Hallo Eckhard!

    herzlich willkommen auf M136! Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist!

    Die Javelin ist schon ein ziemlich tödliches System. Auf Youtube gibt es ja eine Menge Videomaterial zu diesem System. Sehr interessant!

    Viele Grüße

    Sven

  2. Avatar
    Wolfgang Igert 19. Juli 2016 um 16:09

    Hallo Eckhard,

    auch von mir ein herzliches Willkommen beim neuen M136! Ich finde es klasse das sich wieder etliche der ehemaligen “Mitstreiter” versammeln um etwas Tolles aufzubauen.
    Zum Einstand zeigst Du uns eine interessante Bilderstrecke von einem Waffensystem, von welchem mir bisher ehrlich gesagt nicht viel bekannt war. Danke!

    Viele Grüße,
    Wolfgang

  3. Avatar
    Thorsten Meyer 20. Juli 2016 um 18:14

    Moin Eckhard…..herzlich Willkommen….und klasse Einstand von Dir. Die Flugaufnahmen sind echt krass!! Danke dir und weiter so….!!

    Gruß

    Totti

Hinterlasse einen Kommentar