+33

Über den Autor: Markus Bach

Avatar
https://www.muna-museum.de
Published On: 30.12.2020|Kategorien: Rad- und Kettenfahrzeuge|Tags: |
Kampfpanzer Leopard 1A3
US Army Depot Germersheim - Teil 2 - Radfahrzeuge II

3 Kommentare

  1. Sven
    Sven 30. Dezember 2020 um 18:12

    Hi Markus,
     
    lange habe ich davon geträumt, mal hinter die Kulissen dieses Depot’s schauen zu dürfen. Vielen Dank, dass uns auf’s Neue mit auf eine Reise hinter den „Zaun“ nimmst und so absolut aussergewöhnliche Einblicke gewährst. Das Depot kennt man von unzähligen Übungen aus Reforger-Zeiten. Und man kann sagen, dass so manches Fahrzeug auf Deinen Bildern diese Zeiten bestimmt noch erlebt hat. Also, wenn dieser Fuhrpark keine Zeitreise ist, weiß ich auch nicht weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass dort zu dieser Zeit noch solche Klassiker aufbewahrt wurden. Ein Paradies für jeden US-Fan! Ein riesengroßes Dankeschön für dieses Erlebnis!

    Ich kann an dieser Stelle verraten, dass es sich bei diesem Artikel um den Auftakt zu einer 4-teiligen Serie handelt.

    Viele Grüße
     
    Sven

  2. Avatar
    GebBeobAri83 30. Dezember 2020 um 18:27

    Hallo Markus,
    Super tolle Bilder von diesem Depot.Ich wünschte mir es hätte die Bundeswehr ähnlich gemacht wie die Amerikaner.Nämlich nicht alles verkaufen oder verschrotten.
    Danke fürs zeigen.

  3. TBV
    TBV 3. Januar 2021 um 11:15

    Hey Markus,

    klasse Bilderauswahl hast da getroffen !!!! Ich freue mich schon auf die angekündigten weiteren Artikel von Dir, und bin mal gespannt , was da noch kommt !!!!

    Beste Grüße und Danke fürs Zeigen

    Tom

Hinterlasse einen Kommentar