Hallo zusammen,

auch ich bin zwei Tagein der Oberpfalz bei Eslarn unterwegs gewesen. Das 1-4 INF aus Hohenfels übte dort für sich, zwischen der tschechischen Grenze, Gaisheim, Heumaden und Pfrentsch. Für die Nacht wurde ein Feld zwischen Rosstränk und Eslarn genutzt. Dort wurden die Fahrzeuge nach den Missionen auch betankt.

Die Stryker des 2nd SCR waren etwas weiter westlich entlang dem Fluß Pfreimd unterwegs und übten das Aufklären von Brücken. Das HQ und der Motor-Pool des 2nd SCR lagen bei Voitsberg.

1-4 INF stellte im Rahmen einer Stationsausbildung im kleinen Rahmen die OPFOR für die Stryker. Die Übung lief vom 23.02. bis zum 02.03.2019

Grüße

Sven

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+2

Über den Autor: Sven

Sven
Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 02.03.2019|Kategorien: 201x|Tags: , |
4/2 CR „Platoon Certification“ in der Oberpfalz
Berglöwe 2019 (Brigadegefechtsübung)

Hinterlasse einen Kommentar