Habe die Fotos von der 1-4CAV während meines Aufenthalt mit der 2-6CAV geschossen! War damals für eine Woche mit der Truppe embeded, hoffe Euch sagen die Heavy Metals von nun gut 15 Jahren noch zu! Damals war noch richtig Material in den Motorpools im Gegensatz zu heute! Viel Spaß mit den Bildern!

+4

Über den Autor: Markus Bach

Avatar
https://www.muna-museum.de
Published On: 17.07.2016|Kategorien: 200x|Tags: |
Iron Forge 2001
Troop Challenge 2000

4 Kommentare

  1. Sven Karp
    Sven Karp 17. Juli 2016 um 17:45

    Hi Markus!
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Artikel auf M136! Und ob die Bilder mir zusagen 🙂 Die triffst absolut genau meinen Geschmack! Sagenhafte Bilder. Richtig cool finde ich die M923-Serie. Und Dickbleche gehen ohnehin immer! Super Galerie!
    Vielen Dank!!!

  2. Avatar
    Stephan Kieser 17. Juli 2016 um 18:26

    Hallo Markus,

    tolle Bilderserie – und ob die Dickbleche von damals gefallen, Der Fuhrpark der US Army war für meinen Geschmack zur damaligen Zeit um Längen interessanter als heutzutage. Insbesondere die Zeit, in der noch die unterschiedlichen Tarnanstriche (MERCD I + II, CARC, Uni-Forrest) unterwegs waren.
    Vielen Dank für Deine Galerie!

  3. Avatar
    Alexander Hörber 17. Juli 2016 um 18:57

    Servus Markus von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Beitrag.
    Tolle Bilder hast du in deinem Beitrag…..???

  4. Avatar
    Wolfgang Igert 17. Juli 2016 um 20:30

    Hallo Markus! Schön das Du auch wieder mit dabei ist, und das gleich mit so einem hammermäßigen Beitrag! Tja, damals waren wenigstens noch richtige Dickbleche zu sehen, super 🙂

Hinterlasse einen Kommentar