Zum Wochenstart wieder was von der US-Army! Damals am 27.06.2002 hab ich die 82E aus Bamberg in der LTA Kitzingen angetroffen! War ganz schön Action geboten und auch auf dem Tankplatz an der BAB Ausfahrt Kitzingen/Schwarzach war noch einige los, …leider alles Geschichte!

Hoffe die Bilder sagen Euch zu,

Gruß, Markus

+4

Über den Autor: Markus Bach

Avatar
https://www.muna-museum.de
Published On: 01.08.2016|Kategorien: 200x|Tags: |
Ready Crucible 2005
Iron Forge 2001

5 Kommentare

  1. Avatar
    Alexander Hörber 1. August 2016 um 17:11

    Hallo Markus
    Klasse Bilder von einer Zeit wo in Kitzingen noch einiges los war!

    Gruß Alex

  2. Sven
    Sven 1. August 2016 um 17:34

    Hi Markus,

    meine herzlichen Dank für diese mehr als sehenswerte Bilder-Strecke! Absolut genau mein Geschmack 🙂 Der M9 ACE ist schon ein cooles Vehikel und der M60 AVLB ist ohnehin eine zeitlose Schönheit! Beide Daumen hoch. Dieser Beitrag macht so richtig Laune!!!!!

    Viele Grüße

    Sven

  3. Avatar
    Wolfgang Igert 2. August 2016 um 13:17

    Servus Markus,

    danke Dir für die tollen Bilder! Da war wenigstens noch richtige Action angesagt – ich meine die Dickbleche förmlich zu hören und zu riechen, super 😉

    Grüße Wolfgang

  4. Avatar
    Dietmar Eberlein 5. August 2016 um 14:39

    Servus Markus,

    super Bilder. Amis im Klosterforst – lang ist´s her.

    Wie Wolfgang schon schreibt, ich kann sie förmlich riechen.

    Grüße
    D.

  5. TBV
    TBV 6. August 2016 um 18:40

    mmmmhhh….die Bamberger….natürlich meine absoluten Favouriten……..!!!!

Hinterlasse einen Kommentar