+8

Über den Autor: Günther Krieger

War hauptberuflicher Feuerwehrmann Zur Zeit dokumentiere ich ehem.Sperranlagen aus dem Kalten Krieg Außerdem sammle ich digitale Verbandsabzeichen
Published On: 17.08.2016|Kategorien: Heeresstruktur 4|Tags: |
11. Panzergrenadierdivision (HS 4)

4 Kommentare

  1. Sven 17. August 2016 um 22:10

    Hallo Günther,

    ich wollte mich zusammenfassend für alle Artikel nochmal ganz herzlich für Dein Engagement und die bravourösen Gliederungen, bzw. Grafiken bedanken! Man merkt, dass Dir dieses Thema wichtig ist und Du es mit Herzblut betreibst. Ich finde es absolut ehrenwert, dass Du bereit bist, Deine Arbeit zu teilen und hier zu zeigen! Vielen, Dank dafür!

    Herzliche Grüße

    Sven

  2. Wolfgang Igert 17. August 2016 um 23:01

    Hallo Günther,

    Sven hat ja eigentlich schon alles gesagt! Auch ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal für die tolle Arbeit danken, die Du hier für uns veröffentlicht hast. Endlich einmal eine umfassende Darstellung der Verbände der Bundeswehr in der HStr 4, wie ich schon lange gesucht habe.
    Vielleicht geht’s ja noch mit anderen Verbänden weiter (Korpstruppen)??? 😉

    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank!

    Viele Grüße,
    Wolfgang

  3. Günther Krieger 18. August 2016 um 09:25

    Hallo Wolfgang,

    selbstverständlich geht es weiter. Als nächstes die Korpstruppen, dann HschBrig, HschRgt und das TerrKdo SH, Nord und Süd.
    Später dann die WBK`s

    gruß günther

    • Wolfgang 18. August 2016 um 10:22

      Hallo Günther,

      das hört sich ja sehr gut an! Bin schon mächtig gespannt darauf 🙂

      Gruß Wolfgang

Hinterlasse einen Kommentar