Hi,
vom 07.-10.10.2019 übte die 4/2 ( Palehorse ) der 2d CAV im Raum Vohenstrauß.
Bei besten Manöverwetter ging es auf die Suche nach der Truppe und man wurde auf einer kleinen Waldlichtung fündig.
Entspannt wie immer kam man mit dem ” XO ” ins Gespräch und lies sich den Auftrag und die Lage der Troops erklären.
Nach etwas Small Talk mit den Jungs ging es dann zur Erkundungsmission und die ersten Zwischenziele wurden Aufgeklärt. Wenn es mal Unübersichtlich wurde ging es zu Fuß weiter.
Alles in Allem wieder eine gelungener Trip in die Oberpfalz….

Gruß

Kai

 

 

Kommentare aus der Community:

Sven:

Hey Kai, alter Schwede, sind das Spitzenaufnahmen! Die Action kommt super rüber. Die Stryker hast Du absolut optimal abgelichtet. Die Bilder sind genau nach meinem Geschmack! Ein riesengroßes Dankeschön dafür! Toll getroffen sind auch die ganzen “Details”, wie die abgesessenen Truppen, die Antenne, usw. Ganz großes Kino! Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen hat sich mehr als gelohnt! Die Gespräche mit der Truppe sind natürlich immer das Sahnehäubchen. Wenigstens hat man so mal für kurze Zeit ein “Little America” vor der Haustür 🙂

TBV:

Klasse Bilder Kai, besonders gefallen mir die Bilder im Wald……gut eingefangen !!!

2+