Am 26.11 und 27.11.2019 hatte ich die Möglichkeit, die Übung Celtic Storm 2019 des Artillerielehrbattailon 345 zu besuchen, hier mal mein kleiner Querschnitt der Übung. Vielleicht gefallen die Bilder ja wieder ein wenig, ich würde mich darüber freuen

Beste Grüße

Tom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+3

Über den Autor: TBV

TBV
War 1993/94 beim Panzergrenadierbattalion 352 in Mellrichstadt stationiert. Grundi in der 3. Kompanie, danach zu den Fernmeldern in die erste Kompanie als MTW-Fahrer.
Published On: 03.11.2019|Kategorien: 201x|Tags: , |
Celtic Storm 2019
4-2 CAV (Okt 2019, Raum Vohenstrauß)

5 Kommentare

  1. Sven
    Sven 3. November 2019 um 10:19

    Hi Tom,

    vielen Dank, dass Du Deine Bilder auch für den Blog zur Verfügung gestellt hast! Das Upgrade an Bildern und vor allem das Video sind mega genial! So viele sahnemäßige Eindrücke vom Geschehen! Einfach nur cool! Nochmals ein ganz fettes Dankeschön für diesen Beitrag!!!

    Viele Grüße

    Sven

  2. Andreas Koch
    Andreas Koch 4. November 2019 um 00:33

    Starke Bilder ! Besonders die im (Morgen-?) Nebel haben was 😉 Danke für’s Einstellen. 🙂

  3. Avatar
    Bolt Carrier 4. November 2019 um 15:45

    Servus Tom,

    war ja ganz schön was los! Nur schade das die Kettenteile (wieder mal) reduziert wurden. Ja unsere Bw, der Dauerpatient…

  4. Avatar
    DeltaEcho80 9. Januar 2020 um 09:41

    Hallo Tom,

    cool, du warst wieder mal “unterwegs”. Danke für die schönen Bilder. Aufmarsch im November-Nebel hat was.

    • TBV
      TBV 10. Januar 2020 um 12:53

      Servus Didi,

      ja im Nebel fotografieren war für mich auch neu…….es hat mir jedenfalls mal wieder richtig viel Spaß gemacht……endlich mal wieder raus aus dem stressigen Alltag…..

Hinterlasse einen Kommentar