Neueste Kommentare

US-Brigadeversorgungsbattalion (2000)

Hallo Leute,

zur „Versorgung“ der bisher eingestellten Truppenteile hier nun das Brigadeversorgungsbattalion.

Grüße

Holger

710 - 47SB
710 - 47SB-2 (1)
710 - 47SB-3 (1)

Von | 2016-11-20T14:25:55+00:00 19.08.2016|US-2000|3 Kommentare

Autor:

Holger avatar

3 Kommentare

  1. Sven avatar
    Sven 20. August 2016 um 12:19

    Hi Holger,

    wieder eine ausgezeichnete Arbeit, die jeden US-Fan in pure Begeisterung versetzt! Das Brigade-Versorgungsbattalion hat Fahrzeugtechnisch auch einiges zu bieten. Ohne Support läuft halt nichts! Was ich erstaunlich finde, ist der Umstand, dass auch Kettenfahrzeuge Funktionen übernehmen. Den Bergepanzer für „ernste“ Fälle finde ich nachvollziehbar, den M577 als Tactical Operations Centre (TOC) vielleicht auch noch, aber welche Funktion übernehmen die M113?

    Viele Grüße

    Sven

  2. Holger avatar
    Holger 20. August 2016 um 14:39

    Hi Sven,

    bei den Kettenfahrzeugen handelt es sich um Fahrzeuge der Sanitätskompanie… M577 (Hauptverbandsplatz) und M113 (gep. KrKw)

    Grüße
    Holger

Hinterlassen Sie einen Kommentar