Hallo Leute,

nach einer kleiner “Verspätung” geht es heute auch mit meiner Klein-Serie weiter. 😉

Gruß

Holger

Über den Autor: Holger

Published On: 14.09.2016|Kategorien: US-2000|Tags: |
US-Brigadeversorgungsbattalion (2000)
US-Divisions-Stabskompanie (2000)

2 Kommentare

  1. Sven 15. September 2016 um 21:43

    Hallo Holger,

    ach, wie ich diese Gliederungen liebe! Man beachte das Verhältnis zwischen Offizieren und Mannschaften von 1:3!!! 😉

    Und so eine kleine US-Stabsrahmenübung hätte doch auch mal wieder was 🙂 Momentan wäre ich schon im siebten Himmel, wenn man wieder eine kleine Übung mit dem Umfang einer Stabskompanie im freien Gelände laufen würde…

    Viele Grüße

    Sven

  2. TBV 17. September 2016 um 18:46

    Klasse Gliederungen , ich würde auch gerne wieder mal was freilaufendes erleben……….

Hinterlasse einen Kommentar