+32

Über den Autor: Sven

Sven
Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 01.08.2020|Kategorien: 199x|Tags: |
Springendes Ross 91
Royal Sword 90

4 Kommentare

  1. Gerhard Plomitzer
    Gerhard Plomitzer 2. August 2020 um 18:24

    Hallo Sven,
    vielen Dank für die schönen Fotos aus vergangenen Zeiten, da hat der Scanner aber Schwerstarbeit verrichten müssen, aber die Mühe hat sich definitiv gelohnt.
    Viele Grüße aus dem Süden
    Gerhard

    • Sven
      Sven 2. August 2020 um 19:15

      Hallo Gerhard,
      vielen Dank für die netten Worte! Ich habe mein gesamtes analoges Fotoarchiv vor unzähligen Jahren digitalisieren lassen. Dieser Schritt hat zwar ein paar Taler gekostet, aber ich bin heilfroh, dass ich auch die alten Schätze in die digitale Zukunft retten konnte. Die alten Fotoalben schlummern in Kartons und wenn es mich reitet, erstelle ich evtl. nochmal ein paar Fotobücher. Auf jeden Fall werde ich ich immer mal wieder einen Auszug hier veröffentlichen 🙂
      Viele Grüße
      Sven

  2. TBV
    TBV 3. August 2020 um 19:50

    Hallo Sven.

    das ist wieder ein rundum gelungener Beitrag, mit allem was man wissen muß !!! Klasse Bilder und interessanter Beitrag, da möchte ich mich Gerhard anschließen.

    Viele Grüße

    Tom

    • Sven
      Sven 4. August 2020 um 18:57

      Hi Tom,
      freut mich, wenn der kleine Beitrag gefällt 🙂 Vielen Dank!
      Beste Grüße
      Sven

Hinterlasse einen Kommentar