Hallo,

ich denke, eine kurze Erwähnung ist es wert: Vor genau 10 Jahren ging M136.de erstmals online! In den Jahren ging es auf und ab. Für drei Jahre war das Licht leider ganz aus. Ein paar Screenshost’s von damals habe ich noch im Archiv gefunden.

Mensch, da werden Erinnerungen wach 🙂

Viele Grüße

Sven

+3

Über den Autor: Sven

Sven
Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 07.11.2017|Kategorien: allgemein|
Bewertungsfunktion
Stammtisch 2020

6 Kommentare

  1. TBV
    TBV 8. November 2017 um 11:33

    ich erinnere mich gerne daran , an die gute alte Zeit als das “M136 Original ” noch aktiv war, meine allabendliche Lektüre, …10 Jahre…whow wie die Zeit vergeht….

  2. Avatar
    GebBeobAri83 12. November 2017 um 10:21

    War echt ne super tolle Seite! Jeden Tag saß ich davor 😉

  3. Avatar
    KpFw 12. November 2017 um 17:06

    Ich sage nur DANKE für deine Bemühungen. Hoffe das neue M136 lebt länger.
    MkG Walter.

  4. Avatar
    Alexander Hörber 12. November 2017 um 19:35

    Hallo Jungs,

    Ich war 2016 einer der Sven geholfen hat M 136 wieder zum Leben zu erwecken……errinnerungen sind gut sollten auch sein das ist das was diese Seite braucht….. aber nun sollten wir alle zusammen M136 wieder zu dem Erfolg machen wie es damals war…..
    ich bin auf jedemfall dabei…..

    Gruß Alexander

  5. Avatar
    Free Lion 13. November 2017 um 17:58

    Hallo zusammen, auch ich war seinerzeit mit vielen Beiträgen auf der M 136-Seite dabei. Die Seite gehörte damalszumtäglichen Pflichtprogramm. Die Idee mit dem Kompendium finde ich sehr gut. Würde meinen Teil wieder mit dazu beitragen. (an Sven: habe seit kurzem einen schnelleren Zugang zum www und könnte hier mal wieder Beiträge und Fotos hochladen. Bin computertechnisch allerdings ne Niete und bräuchte eine Anleitung. Seid gegrüßt Eckhard

  6. Sven
    Sven 14. November 2017 um 12:53

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle ist es dann auch nochmal höchste Zeit ein ganz herzliches Dankeschön an alle Unterstützer der alten Seite und vor allem an die Mitwirkenden der neuen Seite zu richten! Gerade Wolfgang und Alex haben mich in der Testphase nach Kräften auf der Suche nach Fehlern unterstützt! Also, ein riesengroßen Dankeschön von mir an ALLE M136er! Ihr seid großartig!!!

    Jetzt ist die neue Seite auch schon fast wieder 1,5 Jahre alt und ich bin vorsichtig optimistisch, dass die Seite diesmal länger durchhält 😉

    Viele Grüße

    Sven

Hinterlasse einen Kommentar