Über den Autor: ChristianS.70

Published On: 11.03.2020|Kategorien: 202x|

3 Kommentare

  1. Sven 11. März 2020 um 13:26

    Hi,

    viielen Dank für den abwechslungsreichen Beitrag! Da ist Dir ja einiges vor die Linse gefahren! Super, dass auch ein wenig dreifarbiges Material dabei ist!

    Viele Grüße

    Sven

    PS: Ich habe den Titel des Beitrags ein wenig eingekürzt, damit er über den Artikel passt!

  2. ChristianS.70 11. März 2020 um 17:45

    Danke Sven,
    eigentlich sollte noch etwas Text dazu. Hat aber irgendwie nicht so recht klappen wollen. Die Aufnahmen sind vom Zeitraum 09.18 – Aktuell.

  3. TBV 12. März 2020 um 11:46

    Hallo Christian,

    das ist ein schöner Bilderquerschnitt, den Du hier zeigst , vielen Dank dafür !!!

    Viele Grüße

    Tom

Hinterlasse einen Kommentar