Sanitätslehrregiment „Niederbayern“ / Feldkirchen

Jetzt ging es doch ganz schnell. Der lang ersehnte Stammtisch 2021 ist vorüber. Das waren wieder wunderbare Stunden mit der Stammtisch-Crew. Ein riesengroßes Dankeschön an Walter für die Organisation und vor allem auch an die Kameraden der Bundeswehr vom Sanitätslehrregiment „Niederbayern“ in Feldkirchen, für die exzellente Durchführung! Ich wüsste nicht, wie man die Fähigkeiten einer Truppengattung anschaulicher und kompetenter präsentieren könnte. Beide Daumen hoch, besser geht es nicht! DANKE!

Dieser Artikel ist allen Teilnehmern gewidmet. Anstatt den Ablauf chronologisch aufzuarbeiten, lasse ich die Bilder sprechen. Ich denke, man erkennt die umfassende Vielfalt im Fuhrpark der Sanitätstruppe und den Ablauf des Rahmenprogramms! Das war ein unvergleichlicher Tag, den man in dieser Form, so schnell nicht wieder erleben wird. Mal schauen, was im nächsten Jahr auf die Beine gestellt werden kann…

Bilderauswahl von Mathias

Über den Autor: Sven

Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 02.07.2021|Kategorien: Stammtisch|Tags: |
Stammtisch 2020 - Hammelburg

2 Kommentare

  1. Mathias 6. März 2021 um 16:54

    Hallo,

    herzlichen Dank, Spieß, für Dein Engagement.
    Gerne komme ich 🙂

    LG und bleibt alle gesund!

    Mathias

  2. DeltaEcho80 28. Juni 2021 um 08:41

    Hallo zusammen,

    noch mal vielen, vielen Dank an unseren Spieß Walter für den tollen Tag am Samstag.

    Da wir ja dann beim Schlusshock im Biergarten über das Thema “GDP” gesprochen hatten, hier der Link zu diesem Buch von Dr. Bolik:

    https://www.bod.de/buchshop/nato-planungen-fuer-die-verteidigung-der-bundesrepublik-deutschland-im-kalten-krieg-gerd-bolik-9783967760217

    Eine Anmerkung noch: Es handelt sich um ein Book on Demand, d.h. das Buch wird erst auf Bestellung produziert.
    Ob es momentan bei Amazon verfügbar ist, weiß ich nicht.

    Grüße
    Dietmar

Hinterlasse einen Kommentar