Hallo zusammen,

unserem Kompaniefeldwebel Walter ist es gelungen, einen Besuch beim SanLehrRgt Niederbayern in Feldkirchen zu organisieren. Gleich vorweg ein riesengroßes Dankeschön von mir für Deinen hervorragenden Einsatz, lieber Walter!!! Ich hoffe, dass Corona uns nicht in die Quere kommt…

Termin: Sa. 26.06.2021

Geplant ist u.a. ein Besuch des technischen Bereichs und natürlich der obligatorische gemütliche Ausklang beim Dienstabschlussbier, wie Walter schrieb 🙂

Jeder interessierte M136-Besucher ist herzlich eingeladen, an diesem Termin teilzunehmen. Die Feinplanung wird nun immer mehr konkrete Details liefern, welche dann hier, an dieser Stelle, kommuniziert werden. Also, schaut hier hin und wieder vorbei und bleibt so auf dem Laufenden!

Bitte nutzt für die kostenlose Anmeldung das unten platzierte Kontaktformular. Ich leite Eure Namen dann an Walter weiter!

Viele Grüße

Sven

Teilnehmen

+5

Über den Autor: Sven

Sven
Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 01.03.2021|Kategorien: allgemein|
Stammtisch 2020

Ein Kommentar

  1. Avatar
    Mathias 6. März 2021 um 16:54

    Hallo,

    herzlichen Dank, Spieß, für Dein Engagement.
    Gerne komme ich 🙂

    LG und bleibt alle gesund!

    Mathias

Hinterlasse einen Kommentar