Im Sommer 1986 hat das GebArtBtl 81 seinen 30. Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür in der Riederau gefeiert. Heute sind mir beim Aufräumen die Bilder und das “Geburtstagsheft in die Hand gefallen. Vielleicht passt das ja zu m136

Zu Gleich

Klaus

Über den Autor: Klaus Siller

Aktiv von 1983 bis 1995 -GebArtBtl81, Artillerieschule, GebArtRgt 8 (Stab)
Published On: 13.07.2020|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
PzBrig 36 - Tage der offenen Tür

2 Kommentare

  1. Sven 13. Juli 2020 um 21:34

    Hallo Klaus,

    herzlichen Dank für diesen kleinen, aber feinen Artikel aus der guten alten Zeit!
    1986 ist nun schon eine ganze Ecke her. Was alleine an Großübungen in diesem Jahr gelaufen ist. Wahnsinn!

    Viele Grüße

    Sven

  2. GebBeobAri83 14. Juli 2020 um 08:27

    Hallo Klaus!
    Danke für die super tollen Bilder!

Hinterlasse einen Kommentar