Die Aufnahmen entstanden Anfang der 90er Jahre im Landkreis Peine und Hildesheim bei verschiedenen Übungen. Zu dieser Zeit gab es bei uns noch regelmäßig kleinere Manöver…

+5

Über den Autor: Sven

Sven
Manöver und Übungen haben bei mir einen ganz besonderen Stellenwert! Dieses Thema hat meine Kindheit nachhaltig beeinflusst. Hinzu kommt meine Affinität für Technik und damit ein essentieller Grundstein für diese Webseite. Ein weiterer Aspekt ist mein großes Interesse für die Fotografie. Mit M136 kommen so alle Zutaten für ein solches Projekt zusammen. So wird aus einem Hobby, eine echte Passion 🙂
Published On: 09.12.2016|Kategorien: 199x|Tags: |
Kleine Cross 94
Light Viper 93

2 Kommentare

  1. Avatar
    Alexander Hörber 15. Dezember 2016 um 09:15

    Servus Sven untergezogene Fahrzeuge in Bauernhöfen lange Kolonnen und Gefechte auf den Feldern so war meine Kindheit in den 80ern. …..

    Klasse Aufnahmen zeigst du uns da bin beeindruckt. ……..

    Gruß Alexander

  2. Avatar
    Totti 16. Dezember 2016 um 14:09

    Moin Sven…..man wie geil ist das denn!? Schöner Querschnitt aus besseren Manöverzeiten würde ich sagen. Gut das du draufgehalten hast….Tracked Rappier und Fox sieht man ja kaum auf Bildern!? Muß jedenfalls noch ordentlich was los gewesen sein bei euch in den 90 ern. Wenn ich mir so die Staße anschaue bei einigen Bildern. Erinnert mich auch an die diversen Übungen der LD und 9th/12 Lancers im Kreis Uelzen. Schöne Zeiten die leider nicht mehr wiederkommen…..

    Gruß

    Totti

Hinterlasse einen Kommentar