US-Brigadeaufklärungskompanie (2000)

Hallo Leute,

hier nun die letzte Gliederung der Serie „US-Panzerdivision im Jahre 2000“.

Grüße

Holger

640-f-1-cav

 

Von | 2016-11-29T22:48:58+00:00 29.11.2016|US-2000|2 Kommentare

Autor:

Holger avatar

2 Kommentare

  1. Sven avatar
    Sven 30. November 2016 um 12:01

    Hallo Holger,

    stellvertretend auch für die anderen neuen Gliederungen, möchte ich Dir meinen herzlichen Dank aussprechen. Damit ist Dein Meisterwerk perfekt vollendet! Es ist absolut beeindruckend, was Du Da erarbeitet hast!

    Gibt es für die Band auch eine kurze Gliederung? Vermutlich verfügt die Einheit nur über Busse….

    Viele Grüße

    Sven

    PS: Die Links in der Übersicht habe ich ergänzt…!

  2. Holger avatar
    Holger 30. November 2016 um 20:29

    Hi Sven,

    da ist mir tatsächlich die „BAND“ durch die „Lappen gegangen“ ;-).

    Wird natürlich noch nachgeliefert. Nur bezüglich der Busse muss ich dich enttäuschen. Da waren keine vorhanden. Die Busse wurden der Band vom Standortverwaltungsbatallion (Base Support Battalion) abgestellt.

    Viele Grüße
    Holger

Hinterlassen Sie einen Kommentar