Hallo Leute,

zur Versorgung der “fliegenden”  Einheiten: Das Heeresfliegerbataillon

Grüße

Holger

Über den Autor: Holger

Published On: 06.10.2016|Kategorien: US-2000|Tags: |
US-Divisionsflugabwehrbatallion (2000)
US-Kampfhubschrauberbataillon (2000)

3 Kommentare

  1. TBV 7. Oktober 2016 um 19:56

    Hallo Holger, da ist tatsächlich auch 1 MTW und 1 M 88 dabei ???? Und das bei den Heeresfliegern???

  2. Holger 7. Oktober 2016 um 20:36

    Hi,

    ja, die Kettenfahrzeuge stimmen. Es handelt sich um Fahrzeuge der bodengebundenen Instandsetzungskompanie.
    Sind Fahrzeuge für die Inst der Fahrzeuge vom Panzeraufklärungsbataillon…
    Grüße
    Holger

  3. Sven 8. Oktober 2016 um 13:01

    Hi Holger,

    über die Kettenfahrzeuge habe ich auch gestaunt. Dieser Umstand war mir so bisher unbekannt. Aber der Fuhrpark ist ohnehin recht vielschichtig und abwechslungsreich! Auf jeden Fall wieder eine super interessante und toll gemachte Gliederung! DANKE!!!

    Grüße

    Sven

Hinterlasse einen Kommentar