Neueste Kommentare

Neueste Beiträge

US Übung ATLANTIC RESOLVE Bremerhaven

Die US Übung ATLANTIC RESOLVE wirft ihre ersten Schatten in Deutschland.
In Bremerhaven wurden die ersten Fahrzeuge ertladen.
Dazu ein paar Bilder.

Von | 2017-01-07T21:37:44+00:00 07.01.2017|201x, Manöver|3 Kommentare

Autor:

Markus avatar

3 Kommentare

  1. Sven avatar
    Sven 8. Januar 2017 um 17:31

    Hi Markus,

    vielen Dank für die top aktuelle Berichterstattung! Unglaublich, was alles in so ein RoRo-Ship passt. Ich war gestern auch in Bremerhaven und habe mir die Entladung angeschaut. Das Hafenflair ist schon gewaltig und dazu die endlosen Reihen von geparktem US-Militätgerät. Ein gewaltiger Eindruck!

    Täuscht es, oder sind die Fahrzeuge teilweise schon ganz schön lädiert…?!?

    Viele Grüße

    Sven

  2. KpFw avatar
    KpFw 9. Januar 2017 um 21:24

    Starke Bilder, manche sehen aus wie wenn es Modelle wären.
    Danke fürs zeigen.
    Gruß Walter

  3. Totti avatar
    Totti 13. Januar 2017 um 12:10

    Moin….wollte die US Army nicht ihre Tarnschemen auf regionale, oder europäische Verhältnisse ändern!? Man stelle sich nur die Wüstentarnung im Polnischen „Schneegestöber “ vor. Sehen tatsächlich wie Modelle aus……

    Gruß

    Totti

Hinterlassen Sie einen Kommentar