Die US Übung ATLANTIC RESOLVE wirft ihre ersten Schatten in Deutschland.
In Bremerhaven wurden die ersten Fahrzeuge ertladen.
Dazu ein paar Bilder.

+1

Über den Autor: Markus

Avatar
Published On: 07.01.2017|Kategorien: 201x|Tags: |
Flying Rhino 05/2010
Verlegung 4th Squadron, 2nd Cavalry Regiment

3 Kommentare

  1. Sven
    Sven 8. Januar 2017 um 17:31

    Hi Markus,

    vielen Dank für die top aktuelle Berichterstattung! Unglaublich, was alles in so ein RoRo-Ship passt. Ich war gestern auch in Bremerhaven und habe mir die Entladung angeschaut. Das Hafenflair ist schon gewaltig und dazu die endlosen Reihen von geparktem US-Militätgerät. Ein gewaltiger Eindruck!

    Täuscht es, oder sind die Fahrzeuge teilweise schon ganz schön lädiert…?!?

    Viele Grüße

    Sven

  2. Avatar
    KpFw 9. Januar 2017 um 21:24

    Starke Bilder, manche sehen aus wie wenn es Modelle wären.
    Danke fürs zeigen.
    Gruß Walter

  3. Avatar
    Totti 13. Januar 2017 um 12:10

    Moin….wollte die US Army nicht ihre Tarnschemen auf regionale, oder europäische Verhältnisse ändern!? Man stelle sich nur die Wüstentarnung im Polnischen “Schneegestöber ” vor. Sehen tatsächlich wie Modelle aus……

    Gruß

    Totti

Hinterlasse einen Kommentar