Am 08.03.2017 verlegten die Stryker mit dem 4th Squadron, 2nd Cavalry Regiment von Vilseck nach Hohenfels. Mit dabei waren auch Teile der 173rd Airborne Brigade.

Hab es ja eigentlich nicht so mit dem rollenden Material, aber was da unterwegs war, Wahnsinn, und das ist nur ein Bruchteil von dem, was noch alles kam!!!

Postiert hatte ich mich an dem berühmten, allseitsbekannten Abzweig von der B14 auf die B299.

An dieser Stelle, wenn er denn mitliest, nochmals Danke für den Tipp.

Mehr gibt es nicht zu sagen, daher Film ab und viel Spass.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+5

Über den Autor: ChristianS.70

Avatar
Published On: 27.07.2017|Kategorien: 201x|Tags: |
ATLANTIC RESOLVE - US Übung in Bremerhaven
Verlegung von Teilen ArtBtl. 131 nach Grafenwöhr

3 Kommentare

  1. Sven
    Sven 27. Juli 2017 um 18:11

    Hi,

    das Video habe ich gleich nach Veröffentlichung aufgrund einer Empfehlung auf Youtube gesehen. Was für ein mega Convoy! So habe ich zum ersten Mal das Barracuda-Tarnsystem beim 2CR gesehen. Herzlichen Dank für dieses geniale Video!

    Grüße

    Sven

  2. Avatar
    ChristianS.70 28. Juli 2017 um 07:47

    Hallo Sven,

    war genauso hin und weg. Diese Vielzahl an verschiedenen Fahrzeugen. Das war aber nur ein Bruchteil, von dem, was da eigentlich verlegt wurde!

    Sollte sich mal wieder diese Gelegenheit bieten, dann bleib ich länger 🙂

    Gruß, Christian

  3. Avatar
    Holger 28. Juli 2017 um 21:22

    Hallo Christian,

    das Video ist ja echt der Wahnsinn !!!!! Genau mein Geschmack !!!

    Grüße
    Holger

Hinterlasse einen Kommentar