Hallo,

als ich vom 08.06. bis 12.06.15 bei Soltau im Urlaub weilte, konnte ich am Verladebahnhof bei Bergen einige Verladevorgänge miterleben. Müsste sich dabei, nach der Vorübung Falcon Viking, um die Verlege Übung nach Polen zu Noble Jump 2015 handeln. Besonderes Highlight waren die Norweger für mich, sieht man ja nicht alle Tage. Mal ein paar Bilder von den Norwegen. Wenn gewünscht gibts auch noch von den restlichen Truppenteilen Bilder und Video.

Gruß Hermann

0

Über den Autor: Hermann G.

Avatar
Published On: 26.07.2016|Kategorien: 201x|Tags: |
European Spirit 2016 (EUBG-Exercise)
Mansergh Dagger 06.2015

6 Kommentare

  1. TBV
    TBV 26. Juli 2016 um 20:07

    Hallo Hermann, Bilder und Video? ???Wäre auf jeden Fall super !!!

  2. Avatar
    Totti 26. Juli 2016 um 21:16

    Moin Herrmann….da müßten wir uns ja fast über den Weg gelaufen sein!? Ich war den Tag zusammen mit Sven vor Ort. Habe auch ähnliche Bilder geschossen….sozusagen ein “Heimspiel” für mich.

    Gruß

    Totti

    • Avatar
      Hermann Güllich 26. Juli 2016 um 21:41

      Hallo Totti,
      wir waren zur gleichen Zeit da. Fünf Mann am Zaun bei bestem Wetter ;o))

  3. Avatar
    Alexander Hörber 27. Juli 2016 um 07:15

    Servus Hermann klasse Bilder sind dir da gelungen…….

  4. Sven Karp
    Sven Karp 27. Juli 2016 um 10:19

    Moin Hermann,

    sehr sehenswerte Bilder von der Übung „Noble Jump 2015“, bzw. “Falcon Viking”! War ein toller und langer Tag, den ich dort mit Totti verbracht habe! Aus meiner Sicht hat sich sehr gelohnt! Wie Du schon schreibst, Norweger bekommt man nicht all zu oft vor die Linse!

    Viel Grüße

    Sven

  5. Avatar
    Markus 2. August 2016 um 20:59

    Moin Hermann,
    man Du hast Dich aber ganz schön weit in den Norden getraut. 🙂
    Auf alle Fälle tolle Bilder.

    Gruss Markus

Hinterlasse einen Kommentar