+49

Über den Autor: TBV

TBV
War 1993/94 beim Panzergrenadierbattalion 352 in Mellrichstadt stationiert. Grundi in der 3. Kompanie, danach zu den Fernmeldern in die erste Kompanie als MTW-Fahrer.
Published On: 26.09.2020|Kategorien: 202x|Tags: , |
Combined Resolve XIV 2020
Combined Resolve XIV Marsch der Bradley's

5 Kommentare

  1. Sven
    Sven 26. September 2020 um 16:36

    Hi Tom,
    was für eine herrliche Bildauswahl!!! Die Qualität der Aufnahmen und die eingefangenen Szenen können sich wirklich sehen lassen! Ganz großes Kino!! Was für ein beglückendes Gefühl, endlich mal wieder übende Truppe mit Kette im freien Gelände zu sehen. Super schade, dass es bei mir zeitlich nicht gepasst hat, aber ein paar Aufnahmen werde ich in der nächsten Zeit auch noch von der Übung zeigen. Ich freue mich für Dich, dass Du so ein Glück mit den MLRS hattest und vor allem, dass Du die Bilder hier präsentierst! DANKE!!!
    Viele Grüße
    Sven

  2. TBV
    TBV 26. September 2020 um 17:36

    Hey Sven,
    ich freue mich, daß die Bilder ein wenig gefallen, leider hatte ich nur diesen einen Tag an dem ich das Manöver besuchen konnte. Corona machte mir einen Strich durch die Rechnung, ich musste im Frühjahr schon wegen Corona und der für unsere Firma daraus resultierenden Kurzarbeit einen teil meines Urlaubs nehmen, und da fehlen natürlich jetzt, wenn man den Urlaub fürs Hobby brauchen könnte die nötigen Tage…aber was solls, schön war es trotzdem, und die Amerikaner der National Guard waren echt total entspannt und freundlich. Meinetwegen dürfen die wieder öfters raus zum Üben, ich würde mich freuen…..

  3. Avatar
    Bolt Carrier 26. September 2020 um 20:06

    Servus Tom,

    na zum Glück hast Du`s doch noch zum Manöver geschafft :)! Und dieser “China – Virus” wird uns alle noch laaaaange beschäftigen. Vllt passen ja 2021 Kurzarbeit und Manöver zeitlich besser zusammen :)).

  4. Gerhard Plomitzer
    Gerhard Plomitzer 27. September 2020 um 19:11

    Hallo Tom, danke fürs Zeigen, die freilaufende Aktion schön eingefangen!
    Viele Grüße
    Plomi

  5. Avatar
    ChristianS.70 9. Oktober 2020 um 07:52

    Servus Tom,

    wie sagt man so schön? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke fürs Mitnehmen 😉

    Gruß, Christian

Hinterlasse einen Kommentar