+29

Über den Autor: Bolt Carrier

Avatar
Published On: 26.09.2020|Kategorien: 202x|Tags: , |
Saber Junction 2020
Combined Resolve XIV 2020

4 Kommentare

  1. Sven
    Sven 26. September 2020 um 16:02

    Hi Ralf,
    was für ein wunderbarer Artikel! Endlich haben sich mal wieder MLRS in die Landschaft außerhalb von Übungsplätzen getraut. Die gezeigten Szenen sind einfach mega. Genauso stellt man sich ein Manöver vor. Wie man hörte, war der Kontakt zur übenden Truppe vom Feinsten und eine tolle Völkerverständigung. Dein Video rundet den Beitrag optimal ab! Ein ganz großes Dankeschön für diesen Beitrag!
    Viele Grüße
    Sven

  2. TBV
    TBV 26. September 2020 um 17:44

    Servus Ralf,

    Klasse Bilder und Video !!!! Der Sound vom M 88 ist schon echt geil!!!! Ich freue mich auf weitere ” Besuche” der Amerikaner in ” Freier Natur” mit ihren Fahrzeugen, die da vielleicht in Zukunft kommen könnten….das wird bestimmt nicht langweilig…

    Beste Grüße

    Tom

  3. Avatar
    Bolt Carrier 26. September 2020 um 19:47

    Hallo Leute,

    das war mal ein Manöver, so wie man es sich schon seit langem gewüscht hatte :)!! Das Wetter war klasse und die Truppe supercool drauf ;). Da die Soldaten etwas kurz gehalten wurden, hatten wir sie am Fr. spontan mit frischem Kaffee und Kuchen vom örtlichen Bäcker versorgt :). Das kam super bei der Truppe an, es wurden Patches getauscht, Witze gemacht und viiiiel gelacht. Ich bin mir sicher das die Soldaten u. Soldatinen der Arkansas National Guard dieses Manöver in good old Germany so schnell nicht vergessen werden :). Vllt haben wir ja Glück und es gibt 2021 mehr Manöver dieser Art.

  4. Avatar
    ChristianS.70 9. Oktober 2020 um 07:54

    Auch hier trifft es zu, zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Tolle Aufnahmen und das Video, ein Schmaus für Augen und Ohren 🙂

    Gruß, Christian

Hinterlasse einen Kommentar