Über den Autor: reforger86

Published On: 02.11.2020|Kategorien: 202x|Tags: , , |

3 Kommentare

  1. Sven 2. November 2020 um 19:26

    Hi,
    vielen Dank für dieses wunderbare MLRS-Special! Das sind so unglaublich viele gute Szenen, dass einem der Mund vor Staunen offen steht. Die Aufnahmen in der Dämmerung haben zu dem nochmal einen ganz besonderen Reiz. Da kommt das Manöver-Feeling absolut pur rüber! Ganz großes Kino!
    Viele Grüße
    Sven

  2. TBV 2. November 2020 um 23:57

    Hallo,

    na das ist ja schon wirklich eine sehr schöne Auswahl an Bildern, vor allem von den MLRS !!!! Klasse !!!!! Hoffentlich gehen die im kommenden Jahr noch öfters mal raus…..

    Beste Grüße

    Tom

  3. ChristianS.70 4. November 2020 um 08:32

    Wow, jetzt lässt es aber Krachen 😉 Sehr schöne Aufnahmen, danke fürs Mitnehmen.

    Bis demnächst und Grüße aus Hirschau

    Christian

Hinterlasse einen Kommentar