Über den Autor: reforger86

Published On: 28.10.2020|Kategorien: 202x|Tags: , |
Dragoon Thunder 20 - Teil 2
Combined Resolve XIV - MLRS Special

7 Kommentare

  1. Sven 28. Oktober 2020 um 18:09

    Hi Harald,

    tausend Dank für diesen mega XXL-Beitrag! Die Action während der Übung kommt super rüber! Stryker in freier Wildbahn sind echt eine verdammt feine Sache! Mitunter nicht ganz leicht zu finden, aber wenn man erst mal dran ist, geht es ab 🙂 Auf Deinen Bildern gibt es echt eine Menge zu entdecken. Ganz großes Kino!

    Viele Grüße

    Sven

  2. reforger86 28. Oktober 2020 um 18:37

    Hallo Sven,
    gerne doch, Dein Engagement die Seite m136 zu betreiben und zu pflegen ist einfach SPITZE, so soll es sein. Mit jeder Übung werden Erinnerungen wach, die bis in die Kindheit gehen. Es ist unser Hobby und es freut mich, wenn Gleichgesinnte ebenfalls eine Freude an den Fotos und Berichten haben.
    Viele Grüße und Danke
    Harald

  3. TBV 28. Oktober 2020 um 19:55

    Hey Harald ,

    Action pur sage ich da nur , einfach Klasse Bilder, die hast super eingefangen !!!! Auch hier beide Daumen hoch !!!! Bewegung in allen Ecken, so muss es während eines Manövers sein!!!!

    Danke fürs Teilen !!!!

    Beste Grüße

    Tom

  4. Puma 1. November 2020 um 21:36

    Alles wurde nicht gefunden bei der Übung

  5. TBV 2. November 2020 um 09:33

    ….@ Puma, hast Du wohl noch ein paar andere Ecken gefunden wo die geübt haben ??? Na dann würde sich unsere kleine Gemeinde hier über ein paar aussagekräftige Bilder von Dir sehr freuen…….vielen Dank schon mal im voraus….mfG

  6. Didi 17. September 2021 um 18:58

    Schaut aus , wie Richtung wernberg- köblitz ?

Hinterlasse einen Kommentar