Hallo,

zum letzten mal was von mir!

Vom 11.11. bis 13.11.19 sollte der Rückmarsch des 2d Cavalry Regiments von Hohenfels nach Graf sein. Jedoch wurde schon am 09. Und 10.11 (WE) bis in die Nacht fleißig verlegt, womit das meiste dann schon gelaufen war!!

War selbst am 11.11. bei äußerst schlechten Lichtverhältnissen  vor Ort. Früh wurde es zögerlich hell und wollte auch den restlichen Tag nicht so recht! Also musste man leider mit hohen ISO knipsen was viel rauschen in die Bilder brachte, jedenfalls bei mir!!

Früh erstmal die Franzosen beim Abmarsch Fotografiert, diesmal aber ohne Verladung am Bahnhof. Habe gehofft noch Teile der 2 CAV zu erwischen, also andere Richtung gefahren. Hatte Glück und erwischte noch 12 Kolonnen bis es zu dunkel wurde, war aber dann eh Schluss glaub ich!!?

Alles in allem ein erfolgreicher tag, wenn auch für mich mit schlechter Qualität der Bilder!!!

Hier mal einige Eindrücke:

Gruß Hermann

Über den Autor: Hermann G.
Schreib etwas über Dich...