….Hallo Leute, hier mal mein Bilderquerschnitt zur Übung ” Grantiger Löwe 2019″….ich war da am 01.10.2019 unterwegs, vielleicht gefallen die Bilder ja ein wenig???? Ich wünsche euch noch eine entspannte Woche….Beste Grüße Tom

Kommentare aus der Community:

J_Waldhelm

Super Ausbeute an Fotos. Da hat sich für dich der Weg gelohnt. Gruß Jörg

Sven

Hi Tom,
herzlichen Dank für die umfangreiche und super sehenswerte Galerie! Unsere Raubkatzen auf dem Marsch sind immer wieder sehenswert. Man hat sofort den unvergleichlichen Sound in den Ohren 🙂 Die angebrachten Tarnnetze erzeugen echte Manöver-Flair! Auch die Naturtarnung am Puma macht richtig was her! Wie Jörg schon schreibt, die Ausbeute kann sich mehr als sehen lassen!
Grüße
Sven

+9

Über den Autor: TBV

TBV
War 1993/94 beim Panzergrenadierbattalion 352 in Mellrichstadt stationiert. Grundi in der 3. Kompanie, danach zu den Fernmeldern in die erste Kompanie als MTW-Fahrer.
Published On: 12.11.2019|Kategorien: 201x|Tags: |
Grantiger Löwe 2019 - Gewässerübergang
Dragoon Ready 20, Rückmarschtag

Hinterlasse einen Kommentar