Das Gebiet rund um den Rotbühl ist fest in Hand des 2nd SCR. Man braucht den Spuren nur zu folgen und schon ist man am Ort des Geschehens. Diese Aufnahmen entstanden im Bereich Rotbühl, Witzelricht und Ellersdorf.
Der eine Zug übte das Bergen mit Tau und Schleppstange und ein anderer kam zurück von der Übung im Gelände.
Und hier noch der Link dazu.
Gruß, Christian
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+24

Über den Autor: ChristianS.70

Avatar
Published On: 28.10.2020|Kategorien: 202x|Tags: , |
Dragoon Thunder 20
Dragoon Thunder 20 - Teil 2

Ein Kommentar

  1. Sven
    Sven 28. Oktober 2020 um 14:10

    Hi Christian,

    da ich ausgerechnet zu dieser Übung im Urlaub war, hat sich mein Interesse an dieser Übung zunächst in Grenzen gehalten. Zumal es im Vorfeld hieß, dass die Übung deutlich abgespeckt abgehalten wird. Wenn ich nun Deine absolut sehenswerten Bilder und natürlich das fantastische Video durchschaue, wird doch schnell klar, dass ich hier eine mega Übung, mit ordentlich Action verpasst habe.

    Viele Grüße

    Sven

Hinterlasse einen Kommentar