Am Donnerstag, den 26. Okt. nachmittags waren sechs Werfer vom ArtBtl. 131, 295 und der STF auf dem Rückmarsch vom TrÜbPl Grafenwöhr nach Weiden in die Ostmarkkaserne. Bei Hütten im Bereich der B299 an der Abzweigung zur NEW 21 konnte ich die Bilder machen; bei der Einfahrt in den T-Bereich der Kaserne entstand der Film.
Es war viel Zufall, dabei, daß ich die Werfer ablichten konnte; ich war eigentlich auf dem Nachhauseweg…
Gruß Gerald
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Autor: da Obapfaelza

Published On: 27.11.2020|Kategorien: 202x|Tags: , , , |
ArtBtl. 131 und PzBtl. 104 - Verlegung
KFOR 28 Übung in Hohenfels

2 Kommentare

  1. Sven 27. November 2020 um 11:26

    Moin Gerald,

    zunächst möchte ich ein herzliches Willkommen und ein riesengroßes Dankeschön für Deinen absolut gelungenen Einstand hier auf M136 in die Oberpfalz senden! Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, ist dies ein wirklich dynamischer Auftritt der Weidener Ari. Vermutlich hatten die Jung’s es eilig, endlich wieder daheim ins Warme zu kommen 🙂 Da macht sich die Standortnähe von Weiden zum TrÜbPl. Grafenwöhr für solche Verlegungen mehr als bezahlt. Für die Truppe ist es ein wichtiges Übungselement und für uns Fotografen lohnt es sich auch! Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Ari-Übung im freien Gelände 🙂

    Viele Grüße

    Sven

  2. TBV 27. November 2020 um 19:57

    Hey Gerald,

    schön dass Du jetzt auch hier vertreten bist !!! Vielen Dank für Deinen Einstand, und ich freue mich natürlich riesig darüber was da vielleicht noch so kommen mag…schönes kleines Video und Klasse Bilder. Vielen Dank nochmals fürs Zeigen !!!!

    Beste Grüße

    Tom

Hinterlasse einen Kommentar