Diverse Trucks bei der Rückverlegung am 20.11.2007! Dieses mal ist leider kein Heavy Metal dabei, …das kommt im nächsten Beitrag mal gesondert von dieser Rückverlegung 😉

Über den Autor: Markus Bach

https://www.muna-museum.de
Published On: 18.07.2016|Kategorien: 200x|Tags: |
Bergen 2008
Ready Crucible 2005

3 Kommentare

  1. Alexander Hörber 18. Juli 2016 um 07:09

    Hallo Markus da hat der Fuhrpark von der Army noch ein Gesicht viele unterschiedliche Typen Rüstsätze und Eigenkreationen. ….

    Tolle Bilder…..

    Alex

  2. Sven Karp 18. Juli 2016 um 13:59

    Hi Markus! Ein geniales Bilder-Ensemble, dass Du hier zeigst! Die Vielfalt im US-Fahrzeugpark ist die wahre Wonne 🙂 Richtig tolle Aufnahmen!

    PS: Versuch mal bitte den Titel für den Beitrag etwas kürzer zu halten!

  3. Stephan Kieser 18. Juli 2016 um 18:15

    Hi Markus,

    wieder eine sehr schöne Bilderstrecke. Und dass es nur wheeled vehicles sind, ist gar nicht schlimm. Du weißt doch, das US zählt ;o)
    Danke für`s Zeigen

Hinterlasse einen Kommentar