Diverse Trucks bei der Rückverlegung am 20.11.2007! Dieses mal ist leider kein Heavy Metal dabei, …das kommt im nächsten Beitrag mal gesondert von dieser Rückverlegung 😉

+4

Über den Autor: Markus Bach

Avatar
https://www.muna-museum.de
Published On: 18.07.2016|Kategorien: 200x|Tags: |
Bergen 2008
Ready Crucible 2005

3 Kommentare

  1. Avatar
    Alexander Hörber 18. Juli 2016 um 07:09

    Hallo Markus da hat der Fuhrpark von der Army noch ein Gesicht viele unterschiedliche Typen Rüstsätze und Eigenkreationen. ….

    Tolle Bilder…..

    Alex

  2. Sven Karp
    Sven Karp 18. Juli 2016 um 13:59

    Hi Markus! Ein geniales Bilder-Ensemble, dass Du hier zeigst! Die Vielfalt im US-Fahrzeugpark ist die wahre Wonne 🙂 Richtig tolle Aufnahmen!

    PS: Versuch mal bitte den Titel für den Beitrag etwas kürzer zu halten!

  3. Avatar
    Stephan Kieser 18. Juli 2016 um 18:15

    Hi Markus,

    wieder eine sehr schöne Bilderstrecke. Und dass es nur wheeled vehicles sind, ist gar nicht schlimm. Du weißt doch, das US zählt ;o)
    Danke für`s Zeigen

Hinterlasse einen Kommentar