Hallo zusammen!!

Hier einige Bilder vom Tag der offenen Tür  am 02.07.2011 beim Gebirgsaufklärungsbataillon 230 in Füssen!

Dieses Bataillon wurde zum 01.07.2007  aus dem umbenannten Gebirgsartilleriebataillon 225 ,stationiert in Füssen und Teile des aufgelösten Aufklärungsbataillon 5 aus Sontra aufgestellt.Unterstellt ist dieser Verband der Gebirgsjägerbrigade 23

Viel Spaß

0

Über den Autor: GebBeobAri83

Avatar
Published On: 28.02.2017|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
TdoT PzBtl 393 (Bad Frankenhausen)
TdoT beim JgBtl 292 Donaueschingen

4 Kommentare

  1. Avatar
    Günther Krieger 28. Februar 2017 um 23:03

    Hallo, ich such das Kp-Wappen vom 3.Kp GebVersBtl 8 in digitaler Form.
    Hast du sowas, wäre nämlich super, fehlt mir noch in meiner Gliederungsübersicht

    • Avatar
      GebBeobAri83 4. März 2017 um 21:53

      Hallo Günther!!
      Leider hab ich nur das Btl Wappen der Gebirgslogistiker und die Wappen der 3./ und 4./ GebBeobBtl 83 sind in einem auf Papier schlechten Zustand wo ein Kopieren nicht mehr möglich war.Ich werde trotzdem meine Augennund Ohren offen halten.Wenn sich diesbezüglich was ergibt werde ich auf jedenfall Meldung machen!

      MfG
      Josef Zeller

  2. Sven
    Sven 1. März 2017 um 22:46

    Hallo!

    vielen Dank für diesen super Bilder-Querschnitt! Die Bergewanne in Action gefällt mir besonders gut!!!

    Viele Grüße

    Sven

  3. Avatar
    KpFw 4. März 2017 um 17:34

    Servus,

    sehr schöne Bilder aus Füssen eines noch jungen Bataillon.
    Danke fürs Zeigen.
    MkG u. zu gleich
    Walter

Hinterlasse einen Kommentar