Auch dieses Jahr gab es auf dem German-American Volksfest ein gut bestücktes Static zu sehn. Mit von der Partie Apache, Blackhawk und ein  CH-47F Chinook !!!

Wie oft hab ich diesen Wunsch schon gehabt, doch mal einen Chinook aufm Fest sehn zu können/dürfen. Und das bereits seit dem 16ten Lebensjahr 🙂

Hat lange gedauert, aber jetzt wurde er wahr. Auch sonst gab es vieles zu bestaunen, wobei die U.S. Army von der Anzahl im Gegensatz zur Bundeswehr  mehr und vor allem Neues an Technik ausgestellt hat.

Allein schon das gesamte Stryker Sortiment war vertreten. M1 Abrams und M2 Bradley ebenso

Soweit gut, aber jetzt die Bilder.

+7

Über den Autor: ChristianS.70

Avatar
Published On: 20.08.2019|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
Lili-Marleen-Tag 2017
60. Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2018 Grafenwöhr

2 Kommentare

  1. Sven
    Sven 20. August 2019 um 11:46

    Hi,
    vielen Dank für diese mega Galerie und den virtuellen Rundgang über das Festgelände! Diesmal wurde aber mächtig aufgefahren. Noch  abwechslungsreicher kann man ein Display aktuell fast gar nicht präsentieren. Der Besuch dürfte sich ohne Frage gelohnt haben! Klasse Bilder!
    Grüße
    Sven

  2. TBV
    TBV 20. August 2019 um 17:29

    Klasse Bilder, Danke fürs Zeigen…!!!!

Hinterlasse einen Kommentar