Hallo,

stelle auch mal wieder was ein!

Hatte letzte Woche meine Urlaub in der Lüneburger Heide verbracht, deshalb konnte ich am 03.05.17 zum ”Lili-Marleen-Tag” in die Kaserne Panzertruppenschule Munster. Konnte am Tag davor schon im PzMuseum erste Aufnahmen für diesen Tag machen, da 7 Fahrzeuge aus dem Museum in die Kaserne umzogen. Hab aber leider nur noch 3 ablichten können!!

Hier mal einige Bilder davon:

0

Über den Autor: Hermann G.

Avatar
Published On: 07.05.2017|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
Aben Hede Dänemark
61. Deutsch-Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr

2 Kommentare

  1. Sven
    Sven 7. Mai 2017 um 18:56

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für diese tolle Reise durch die deutsche Militärgeschichte! Scheinbar wurde wieder eine Menge für den LMT aufgefahren! Wirklich sehr sehenswerte Aufnahmen!!!

    Viele Grüße

    Sven

  2. Avatar
    Totti 13. Mai 2017 um 15:29

    Moin Hermann…..schön das du das mal für uns festgehalten hast. Nachdem ich die letzten Jahre immer dabei war ist mir dieses mal was dazwischen gekommen….grins…ich glaube Sven auch!? Offenbar wurde trotz Umzug in die Truippenschule ordentlich was geboten. Sogar der NDR hat im Fernsehen darüber berichtet!! Die M 48 Brücke hätte ich auch gern mal Live erlebt….Danke!!

    Gruß

    Totti

Hinterlasse einen Kommentar