Moin zusammen,
nach Bahna habe ich hier noch ein lohnendes Reisziel!

Aben Hede Veranstaltung in Oksbol-Blavand Dänemark.

Dort findet einmal im Jahr in den Dünen von Blavand ein TdoT der Dänischen Armee und dem Panzermuseum Oksbol statt.

http://www.pansermuseet.com/

Ich denke die Bilder sprechen für sich!

+3

Über den Autor: Markus

Avatar
Published On: 27.08.2016|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
Thun meets Army & Air Force
Lili-Marleen-Tag 2017

2 Kommentare

  1. Avatar
    Hermann G. 27. August 2016 um 09:31

    Moin Markus,
    da faheren ja geile Geräte durch die Dünen!! Und Rumsen tut es auch wie man sieht!
    Scheint neben Bahna auch eine Veranstaltung zu sein, die man einmal gesehen haben muss?
    Jedenfalls werd ich mir die auch mal ansehen, sollte sich aber nicht mit Bahna überschneiden dann.

    Gruß Hermann

  2. Sven
    Sven 27. August 2016 um 14:30

    Hallo Markus,

    oh ja, diese Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: Ein weiteres Reiseziel wird zunehmend interessanter! Ich liebäugele nun schon seit Jahren, mal zu unseren dänischen Freunden hoch zu fahren. Bisher hat mich immer die Fahrstrecke davon abgehalten, aber vielleicht verknüpfe ich mal einen Dänemark-Urlaub mit diesem Event. Deine sensationellen Bilder machen einem da echt den Mund wässrig! Absolut beeindruckendes Bildmaterial!!! Die Fahrzeug-Vielfalt ist gigantisch!

    Viele Grüße

    Sven

Hinterlasse einen Kommentar