Da Grafenwöhr nicht weit entfernt ist, geht es desöfteren zum Airfield. Nach und Nach kommen die verschiedenen Muster, welche derzeit in Katterbach und Grafenwöhr, Hohenfels stationiert sind.

Los geht es mit A wie Apache. Es sind alle Maschinen, auch diese ohne Radar aufm Rotorkopf sogenannte “Longbow’s”.

Meinen ersten Apache-damals noch die Nagelneue A Version- sah ich aufm Deutsch-Amerikanischen Volksfest 1989 in Grafenwöhr!!!

Gut, jetzt mal eine kleine Zusammenfassung aus den letzten 3 Jahren. Viel Spass 🙂

Beginnend mit 2015

Zusammenfassung 2016

Zusammenfassung 2017

Und als Zuckerl ein Video von der Ankunft eines 4er Verbandes aus Katterbach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+2

Über den Autor: ChristianS.70

Avatar
Published On: 17.07.2017|Kategorien: Luftfahrzeuge|Tags: , |
Blackhawk UH-60A/L/M HH-60M
Trainer und Transporter

2 Kommentare

  1. Sven
    Sven 19. Juli 2017 um 08:43

    Hi,

    der Apache erzeugt ja alleine durch sein Aussehen eine tiefe Ehrfurcht. Diese fliegende Festung ist absolut genau nach meinem Geschmack.

    Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Deinen Beitrag bedanken! Ganz großes Kino!!!

    Grüße

    Sven

  2. Avatar
    ChristianS.70 19. Juli 2017 um 09:24

    Danke und Bitte, sehr gerne. Freut mich, damit eine Lücke zu schliessen. Es gibt und kommen noch mehr von den Luftfahrzeugen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar