Moin zusammen,
ich habe hier mal ein paar Bilder aus BAHNA.
Vielleicht hilft es Sven sich zu entscheide mal hinzufahren 🙂

Einmal in Jahr veranstaltet die CZ Armee ein großen TdoT auf den TrÜbPl Bahna in der nähen von Pilsen.

+1

Über den Autor: Markus

Avatar
Published On: 03.08.2016|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
BAHNA (CZ, historisch)
PzBtl 29 (CH, 2016)

14 Kommentare

  1. Avatar
    Alexander Hörber 3. August 2016 um 20:41

    Servus Markus

    Hammer Bilder von den CZ …..
    Wenn ich ehrlich bin habe ich mir schon so was gedacht nach dem Bild in der Community…..

    zum Glück ist der Kalte Krieg vorbei und wir können uns jetzt live die Fahrzeuge des Ostblock anschauen…

    Daumen hoch

    Gruß Alex

  2. Sven
    Sven 3. August 2016 um 21:20

    Hi Markus,

    SAGENHAFT! Was für eine Action! Man kann die Geräuschkulisse förmlich erahnen 🙂 Hammer Bilder, die Du hier zeigst! Die Hemmschwelle schmilzt zusehends :-))

    Und Gast-Nationen nehmen auch Teil?!?

    Viele Grüße

    Sven

    • Avatar
      Markus 4. August 2016 um 18:31

      Ja Sven,
      Du hast rechte es ist immer eine Gast-Nation dabei.
      Österreicher mit ULAN, Deutschland mit Leo vom PzBtl 104 und Polen mit Rosomak.

      Gruss Markus

  3. Avatar
    KpFw 20. August 2016 um 22:55

    Und noch mehr ein Grund dort vorbei zu schauen. Habe gar nicht gewusst das die Tschechen mit dem aktuellem Material dabei ist. Nochmals DANKE für die Hammer Bilder.
    Seven, wie sieht es aus nächstes Jahr? Ich wäre dabei,

    MkG Walter

    • Sven
      Sven 22. August 2016 um 10:50

      Hi Walter,

      also wenn es passt, wäre ich dabei! Gibt es schon einen Termin für 2017?!?

      Grüße

      Sven

    • Avatar
      Wolfgang 22. August 2016 um 13:17

      Meines Wissens findet das Event immer am letzten Juni-Wochenende statt!

      Gruß Wolfgang

      • Sven
        Sven 22. August 2016 um 16:02

        der Termin würde sich ja mit unserem Stammtisch decken. Am 24.06. muss ich arbeiten und erst mal schauen, dass ich frei bekomme…

  4. Avatar
    KpFw 23. August 2016 um 12:02

    Servus, laut Web-Seite ist die Bahna 2017 am 10.06.2017.

    https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=cs&u=http://www.bahna.eu/&prev=search

    Ich wäre dabei.
    Gruß Walter

    • Avatar
      Wolfgang 23. August 2016 um 12:45

      Danke für die Info! Werde mir den Termin auf jeden Fall schon mal vormerken. Wäre schön wenn es klappen würde 😉

      Gruß Wolfgang

    • Sven
      Sven 23. August 2016 um 12:48

      wenn es mit dem Urlaub klappt, bin ich ebenfalls dabei!

  5. Avatar
    Markus 23. August 2016 um 19:39

    Moin zusammen,
    freut mich, dass meine Bilder aus BAHNA einige motiviert 2017 in die CZ zu fahren. 🙂
    In den letzten Jahren haben sich die Termine in DK und CZ überschnitten, habe mir aber
    für 2017 BAHNA fest vorgenommen.

    • Avatar
      Hermann G. 24. August 2016 um 18:56

      Hallo alle,

      das Datum 10.06.17 für Bahna würde ich noch nicht fest machen??
      Dachte das da der 24.06.17 angezeigt wurde als wir heuer in Bahna waren!? Lieber noch warten mit festem planen!

      Wenn gewünscht kann ich von 2017 noch ein paar Bilder als Appetithappen einstellen. Einen Besuch ist es allemal wert, allerdings mit großer Suchtgefahr!!!

      Gruß Hermann

      • Avatar
        Markus 24. August 2016 um 19:25

        Hallo Hermann,
        dann lassen wir uns überraschen wann die CZ 2017 ihren Tag machen!

        Ich verstehe aber Deine Frage nicht !
        “Wenn gewünscht kann ich von 2017 noch ein paar Bilder als Appetithappen einstellen.”

        Natürlich wollen wir sehen!

        Gruss Markus

      • Sven
        Sven 25. August 2016 um 18:08

        Hallo Hermann,

        ich schließe mich Markus vorbehaltlos an! NATÜRLICH sind wir jederzeit bereit für einen Appetithappen 🙂

        Der 24.06. passt jetzt bei mir auch nicht unbedingt besser. Mal abwarten, welcher Termin es denn wird…

        Grüße

        Sven

Hinterlasse einen Kommentar