Hallo Kameraden,

am 08.10.16 war Besuchertag beim PzBtl 29 (CH) auf dem Waffenplatz Frauenfeld. Auf einer weitläufigen Fläche gab es viel zu sehen, wenn auch nicht alles der Schweizer Armee. Mal wieder ein super Tag, obwohl es nur von 13 bis 17 Uhr  ging. Die Dynamischen Vorführungen liefen in dieser Zeit fast Pausenlos, wurden fast auch immer gleich wieder gefahren. Vorteil, es gab nicht so ein Gedränge. Ansonsten hatte man sich viel Mühe gegeben, wenn man die Zeitspanne bedenkt!! Ging sehr locker ab das ganze, nette Gespräche und viele neue Eindrücke aus einem Nachbarland!!

Gruß Hermann

Hier ein paar Eindrücke:

0

Über den Autor: Hermann G.

Avatar
Published On: 09.10.2016|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
BAHNA CZ
Artillerie Abteilung 16 (CH, 2019)

4 Kommentare

  1. Sven
    Sven 9. Oktober 2016 um 13:08

    Hallo Hermann,

    herzlichen Dank für dieses super Bilder-Ensemble aus der Schweiz! Ein äußerst interessanter Fuhrpark, den die Schweizer vorhalten und die Vorführungen scheinen sehr vielschichtig gewesen zu sein. Wenn einem “nur” vier Stunden für so ein Event zur Verfügung stehen, kommt wohl schon etwas Sorge auf, dass man etwas verpassen könnte 😉 Den Piranha-Gefechtsstand kannte ich bisher nicht. Schaut sehr cool aus!!! Richtig schöne und abwechslungsreiche Bilder, die mir bestens gefallen!!! DANKE!

    Viele Grüße

    Sven

  2. Avatar
    Markus 9. Oktober 2016 um 16:22

    Moin Hermann,
    tolle Bilder aus der Schweiz von Dir.
    Natürlich gefallen mir die Leo Bilder am besten!

    Gruss Markus

  3. Avatar
    Totti 10. Oktober 2016 um 14:28

    Moin Hermann…..also die 4 Stunden haben sich ja allemal gelohnt. Für mich undenkbar von hier oben aus der Heide so ein Event zu besuchen. Ich danke dir daher ganz besonders, dass du uns “daheimgebliebene” mit diesen tollen Bildern verwöhnst. Die angedeuteten Gefechtsstände gefallen mir persönlich besonders gut…

    Gruß

    Totti

  4. TBV
    TBV 10. Oktober 2016 um 21:21

    Hey Hermann, ….tolle Ausbeute zeigst Du uns da…..also mir gefallen sie , Deine Bilder !!!!

    Beste Grüße !!!

Hinterlasse einen Kommentar