+13

Über den Autor: Panzerjaeger

Published On: 31.05.2021|Kategorien: 198x, Manöver|
REFORGER 84 - Certain Fury
Reforger 85

Ein Kommentar

  1. Sven 30. Mai 2021 um 10:39

    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen zurück auf M136! Was für eine gigantische Zeitreise! Vielen, vielen Dank für diese hochspannenden Artikel!!!

    Ein 800m langer Panzergraben! Da wären die Naturschutzorganisationen in heutigen Zeiten komplett mit einem psychischen Ausnahmezustand kollabiert 😉 Unfassbar, was damals alles möglich war, zu mal im Vorjahr gerade “Spearpoint” gelaufen ist. Das damals Erdarbeiten in diesem Umfang durchgeführt worden sind, war mir bis dato gar nicht bekannt. Schanz- und Erdarbeiten sind ja regelmäßig angekündigt worden. Aber dies ist doch nochmal eine ganz neue Dimension!
    Beachtlich ist auch das Verhältnis zwischen Rad- und Kettenfahrzeugen. Da bekommt das Wort “Panzerdivision” gleich nochmal eine gewichtigere Rolle 🙂

    Viele Grüße

    Sven

Hinterlasse einen Kommentar