Am Freitag hörte ich ein Blubbern am Himmel, wie ich draußen war sah ich am blauen Himmel eine Formation von fünf Hubschraubern. Ich schnell rein und mit Fotogerät wieder heraus. Leider wurden es nur zwei Schnappschüsse, doch war ein schönes Schauspiel. Ich finde es immer wieder schön und spannend wenn man was unerwartet vor die Linse bekommt. Leider wird das immer weniger.

MkG KpFw Walter

Über den Autor: KpFw

Ich bin Walter, ein treuer Begleiter von M136. Auch meine erste militärische Tätigkeit war Begleitsoldat. Ich durfte 12 Jahre aktiv in der Bundeswehr dienen. Als Reservist habe ich nun den Spitzendienstgrad der Unteroffizier erreicht, Oberstabsfeldwebel.
Published On: 12.09.2016|Kategorien: Luftfahrzeuge|Tags: |
LL/LTS in Altenstadt-Schongau

Ein Kommentar

  1. Sven 13. September 2016 um 14:15

    Hi Walter,

    an eine militärische 5er Formation kann ich mich hier schon beinahe gar nicht mehr erinnern. Wenn überhaupt, fliegt die Bundespolizei mal im “Rudel”. Die Geräuschkulisse ist auf jeden Fall immer weltklasse! Vielen Dank für die Schnappschüsse!

    Viele Grüße

    Sven

Hinterlasse einen Kommentar