Hallo zusammen!

Hier mal ein paar Fotos vom Tag der Bundeswehr am 10.06.2017 in der Allgäu-Kaserne in Füssen!Es war allerhand viel geboten von Höhenrettungen bis hin zu dynamischen Waffenschauen aller momentan im Heer befindlichen Waffensysteme.

Meiner Meinung nach war es ein eindrucksvoller Beweis über die immer noch relativ schlagkräftige Bundeswehr und das sie momentan schlechter gemacht wird als sie wirklich ist!

Über den Autor: GebBeobAri83

Published On: 02.07.2017|Kategorien: Tage der offenen Tür|Tags: |
ILÜ 2018
Tag der Bundeswehr 2019 (Faßberg)

3 Kommentare

  1. Mathias 2. Juli 2017 um 16:22

    Hallo,

    vielen Dank für die Bilder und die Impressionen – war bestimmt super. Und ich habe festgestellt, dass es Fahrzeuge gibt, die ich live noch nicht gesehen habe 🙁 Daran muss ich arbeiten.

  2. GebBeobAri83 2. Juli 2017 um 16:28

    Hallo!!
    Ja war eine richtig tolle Sache.Am Vormittag war ich noch in Penzing beim Flugtag vom LTG 61.War auch absolut grandios!!

  3. Sven 2. Juli 2017 um 19:52

    Mensch, in Füssen war ja richtig was geboten! Herzlichen Dank für diese geniale Bilderserie. Echt starke Aufnahmen hast Du da mitgebracht! Und die landschaftliche Kulisse ist ja wohl einzigartig. Sagenhaft!

Hinterlasse einen Kommentar